FERNINFRAROT (FIR)

PRANAHEILUNG / HYPNOSE

PHILOSOPHIE

STUDIEN

INFO / PREISE

KONTAKT / IMPRESSUM

Regeneration Prävention tiefenentspannung 
 Blockadenlosung harmonisierung heilung Beauty / Wellness

. .

Info und Preise

Ferninfrarot (FIR) - Anwendung                       30 min.               30,-- Euro

5er Karte                                                                                   125,-- Euro

 

Ferninfrarot (FIR)- Anwendung                        45 min.               45,-- Euro

5er Karte                                                                                   190,-- Euro

 

Energetisches Heilen                                       60 min.               80,-- Euro
Mensch oder Tier

 

Energetische Fernheilung                                                           60,-- Euro

Mensch oder Tier

(Vorkasse)

 

Energetische Raumreinigung (Raumclearing)                 Preis auf Anfrage

nach Größe/Anzahl der Räume/Anwesen

Fernanwendung (Vorkasse)

 

Hypnose                                                           60 min.               80,-- Euro

 

 

Anmerkung: Sehen Sie den Faktor Zeit nicht als Anhaltspunkt für den Preis an,
                      sondern den WERT den Sie erhalten!
                      Im Hinblick darauf erhalten Sie bei einer Anwendung in/durch
                      meine Praxis wahrlich ein Geschenk.

 

                      Eine Investition in sich selbst lohnt sich immer, da sie sich enorm bzw.
                      um ein vielfaches wieder auszahlt!

 

 

 

 

 

 Zu den Kostenbeiträgen möchte ich noch folgendes sagen: Schamanen bei den Naturvölkern nehmen normalerweise kein Geld für ihre Arbeit, da diese spirituell und sehr heilig ist. Weil aber der Energieausgleich stimmen sollte, bekommen sie oder ihre Familien, welche den Schamanen ernähren, Geschenke in Form von Naturalien, welche auch dort einen Wert darstellen und der ist oft sehr hoch. In unserer Zivilisation ist nun mal Geld ein offizielles "Tauschmittel" und deshalb gebe ich meinen Wert auch in dieser Form an. Trotzdem bin ich gewillt, meine Dienste für jeden, der sie benötigt, erschwinglich zu machen. Denn auch ich sehe es als sehr spirituelle und heilige Arbeit an.