FERNINFRAROT (FIR)

PRANAHEILUNG / HYPNOSE

PHILOSOPHIE

STUDIEN

INFO / PREISE

KONTAKT / IMPRESSUM

Regeneration Prävention tiefenentspannung 
 Blockadenlosung harmonisierung heilung Beauty / Wellness

. .

Kontakt / Impressum

Praxis

Lena Kaufer

Schlesierstr. 5a

63933 Mönchberg

 

Telefon: 0 93 74 - 384 68 40

Mobil:    01 63 - 9 64 58 08

oder:     01 76 - 3 421 83 13

 

Termine nach telef. Vereinbarung

 

E-Mail: info@raum-des-lichts.de

Internet: www.raum-des-lichts.de

 

Gestaltung und Programmierung:

www.e-motiondesign.de

 

Inhaltlich verantwortlich:

Lena Kaufer

 

 

 

 

 

Rechtlicher Hinweis: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich im nichtmedizinischen Bereich arbeite. Dem entsprechend stelle ich weder medizinische Diagnosen, noch führe ich Therapien durch oder behandle Menschen. Somit gebe ich auch kein Heilversprechen. Energetisches Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten oder Medikamente. Meine Anwendungen, Beratungen sowie Energieübertragungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Sie sind kein Ersatz für eine medizinische oder psychologische Behandlung und stellen auch keine Empfehlung dar, eine solche Behandlung zu unterlassen oder abzubrechen. Auch wenn es scheinen sollte, dass durch die Anwendung eine Besserung eintritt, ist das nicht als Hinweis zu werten, dass eine medizinische Behandlung unnötig ist. Die energetische Beratung ist kein heilkundlicher Beistand im Sinne des BGB und anderer Gesetzesteile. Geistiges Heilen ist in Deutschland ohne Heilpraktikerschein erlaubt. Das Bundesverfassungsgericht entschied am 02. März 2004 (AZ: 1BvR 784/03): Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnose stellt, benötigt keine Heilpraktikerausbildung. Ich weise darauf hin, dass es ausschließlich Berufsgruppen mit Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde vorbehalten ist, Diagnosen zu stellen, Medikamente zu verordnen sowie Krankheiten zu behandeln. Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der ins Internet gelinkten Seiten. Aus diesem Grunde distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller aus ins Internet gelinkten Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für ALLE in meinem System angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir sichtbaren Banner, Buttons und Links führen. Zur Kenntnisnahme bezgl. Abmahnungen: Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werde ich vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.